Theaterprojekt "Dämmerungskultur"

Jahr der Förderung: 2022, Fördersumme: 3.000,00 €

Wie bereits in den Vorjahren unterstützt die Sparkassenstiftung für die Region Torgau-Oschatz auch im ersten Halbjahr 2022 den Kulturverein Schätze und Plätze e. V. bei der Realisierung des Theaterprojektes "DämmerungsKultur" mit 3.000 Euro. Inmitten der ehemaligen geschichtsträchtigen Rittergutsanlage zu Lampertswalde soll die inzwischen sehr erfolgreiche Theaterperformance erneut im Rahmen des Kultursommers durchgeführt werden. Die Vorstellungen finden zwischen Mitte Mai und Mitte September 2022 statt.

Seit 2011 fördert die Sparkassenstiftung Torgau-Oschatz den Kulturverein Schätze und Plätze e. V. regelmäßig bei der Durchführung seiner Theaterprojekte, mittlerweile mit insgesamt 18.000 Euro.

Zugehörige Nachrichten: